Gästebuch

 

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, dann schreiben Sie es in unser Gästebuch. Wir freuen uns sehr darauf. Ihr Rheinmühle-Team.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.133.40.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Daniela & Stefan Albert schrieb am 13. September 2013 auf 7:06:
Liebes Alte Rheinmühle-TeamWir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für den unvergesslichen Tag bedanken. Die Alte Rheinmühle & ihr Team wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben. Schon während der Planung hatten wir immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Die unkomplizierte Art, der tolle & professionelle Service während dem Apéro und beim Fest am Abend, sowie die hervorragende Küche können wir nur weiter empfehlen. Unsere Familie und Freunde schwärmen noch heute davon... Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Herzlichen Dank!!!Liebe GrüsseDaniela & Stefan Albert
Svea & Sergej Peters schrieb am 12. August 2013 auf 10:29:
Wir danken dem ganzen Team der Alten Rheinmühle für den wunderschönen Tag. Es war von A-Z (Apéro - Z'Nacht) ein gelungenes Fest. Herzlichen Dank auch im Namen der Hochzeitsgesellschaft für die Gastfreundschaft. Wir haben es alle sehr genossen.Bis bald!
Andreas und Martina Würms schrieb am 12. Mai 2013 auf 13:04:
Liebes Team der Alten RheinmühleWir möchten uns beim ganzen Team für den tollen Einsatz an unserem Apéro und dem Fest am Abend bedanken. Es war ein toller und unvergesslicher Tag welcher das ganze Team der Alten Rheinmühle mit der sehr zuvorkommenden und freundlichen Art exzellent mitgestaltet hat.Vielen Dank nochmals auch für die Einladung in die Hochzeitssuite, wir haben es sehr genossen ein Zimmer direkt in der Festlokation zu haben.Bis bald mal wiederLiebe GrüsseAndreas und Martina Würms
Bastian & Barbara Mühlebach schrieb am 14. Februar 2013 auf 20:41:
Sehr geehrtes Team der Alten RheinmühleWir möchten uns bei Ihnen allen von ganzem Herzen für den wundervollen Tag bedanken, den Sie auch durch Ihre Mithilfe ermöglicht haben.Wir wurden rundum bestens versorgt und fühlten uns jederzeit wohl. Das Essen war einfach köstlich und das Ambiente im oberen Junkersaal wunderbar.Gerne empfehlen wir die Alte Rheinmühle für ein allfälliges Hochzeitsfest weiter.Mit freundlichen GrüssenBastian&Barbara Mühlebach
Nicole & Martin Walz schrieb am 22. Oktober 2012 auf 10:04:
Liebes 'alte Rheinmühle Team'Gepaart mit dem gigantischen Wetter vom vergangenen Samstag, durften wir einen perfekten Tag bei und mit euch erleben!Vor unserer Trauung in Winterthur, war noch niemand von der alten Rheinmühle zu sehen, als die Trauung vorbei war, empfing uns Michael Seidl mit seiner Crew vor Ort mit einem hervorragenden Apéro und köstlichen Speisen, welche wunderschön angerichtet waren! Der Service war TOP und die Überraschung gelungen!Nach der Fahrt von Winterthur nach Büsingen, wurden die geladenen Gäste mit einem herzlichen Empfang und einem Welcome-Drink begrüsst.Der Junkersaal war wunderschön angerichtet! Das Essen war ein Traum und das Service-Personal war so gastfreundlich und aufmerksam, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlte!Ein ganz grosses Dankeschön gilt Frau Wannemacher und ihrer Kollegin, die sich bis zum Schluss gegen 04:30 Uhr hervorragend um uns gekümmert hatten! Merci vielmal!Zudem liessen es sich der Chef, Herr Fischer, und der Restaurantleiter, Herr Schungel, nicht nehmen auch selbst vorbeizuschauen und sich um das Wohl ihrer Gäste zu sorgen.Wir können also sagen, dass wir von A wie 'Apéro der alten Rheinmühle' bis Z wie “Zmorge am nächsten Tag“ einen einmaligen Tag erleben durften und danken euch von ganzem Herzen!!!Liebe Grüsse und bis bald mal wiederNicole & Martin Walz
Durnomagus-Walking-Boys schrieb am 11. Oktober 2012 auf 12:56:
Liebes Team von der Alte Rheinmühle in Büsingen um dem Teamchef Andreas Fischer. Vor gut einer Woche verweilten wir auf ein Jause in eurem Kastaniengarten, bei leckerem Bier und der freundlichen 'Spende' von leckeren Jausebroten, hatten wir eine gute Zeit bei Ihnen. Unseren Glückwunsch für ein solch tolles Lokal und für die Servicekerze, die bei Ihnen lichterloh brannte und noch weiter brennen wird. Der ein oder andere Pilgerfreund, wird sicherlich in der nächsten Zeit nochmals bei Ihnen auftauchen, so gut hat es uns allen gefallen. Mit herzlichen Pilgergrüssen in die Exklave Büsingen und allzeit ein volles Haus wünschen ihnen allen die Wanderfreunde der Durnomagus-Walking-Boys aus Dormagen am Rhein.Frank GarhammerPS: Wir sind alle aus Dornbirn, AUT - in unsere Heimat zurückgekehrt - Kilometerstand heuer bei 666 KM.
Regina Maser schrieb am 27. September 2012 auf 7:53:
Liebes Hotel Alte-Rheinmühle-TeamUnser Büroausflug mit Total knapp 90 Personen im Raum Schaaren / Büsingen / Stein am Rhein war ein voller Erfolg! Besonders die Verköstigung in der Alten Rheinmühle ist dabei hervorzuheben! Am Nachmittag wurden wir nach einer gemütlichen Weidlingfahrt über den Rhein herrlich fruchtig und mit leckerem Gebäck am Rheinufer bei Ihnen verköstigt. Am Abend schliesslich durften wir im grossen Saal im 1.OG ein leckeres Mehrgang-Menü geniessen. Das Festessen, Weinauswahl, Service und insbesondere die persönliche Betreuung durch den Patron - Herrn Fischer - bereits unzählige Male in der Vorbereitungsphase waren einfach perfekt! Vielen vielen herzlichen Dank für alles und ein grosser Dank an das toll eingespielte und aufgestellte Team vor Ort!Herzlicher Gruss im Namen der gesamten Gossweiler Ingenieure AG, DübendorfRegina Maser
Marielisa und Davide Lufrano schrieb am 10. September 2012 auf 10:52:
Liebes Rheinmühle-TeamVielen herzlichen Dank für alles!!! Wir durften am 8. September 2012 bei Ihnen im Garten unsere Trauung durchführen mit anschliessendem Apéro. Dank Ihnen hat alles super geklappt und es wird unvergesslich bleiben. Danke auch für die unzähligen Tipps zur Organisation. Am Abend war es einfach nur Toll wie wir ausgelassen feiern konnten. Das Essen war super und die Kellner und Kellnerinnen waren einfach genial.Wir können uns nicht genug bedanken. Eins ist einfach klar wir waren nicht zum letzten mal in der Alten Rheinmühle... ;-)Alles Gute und liebe GrüsseMarielisa und Davide Lufrano
Gysel Thomas schrieb am 23. August 2012 auf 12:32:
Wir durfen am 10. August 2012 hier unsere Zivilhochzeit feiern. Wir waren begeistert. Alles war von a-z Klasse! Wir würden wieder kommen!
Maik und Andrea Früh schrieb am 20. August 2012 auf 15:07:
Nachthochzeit am 18.8.2012Liebes alte Rheinmühle Team. Wir durften unser Hochzeitsfest bei Ihnen verbringen und Feiern.Wir haben uns beim ersten Beratungsgespräch schon sehr wohl und in guten Händen gefühlt.Alles hat super geklappt und das Essen war sensationell. Auch der Apéro nach der Schifffahrt und im Nächtlichen Kirchengarten waren wundervoll.Und erst das Desserbuffet!!Unsere Gäste und wir waren begeistert und wir haben nur super Feedback bekommen.Auch ein grosses Lob und Kompliment an das Servierpersonal. Sensationell und die Alte Rheihmühle kann mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen werden.Liebe Grüsse Maik und Andrea Früh
Ursina und Gerhard Junga schrieb am 6. August 2012 auf 13:21:
Liebe Rheinmüller !Nochmals ganz herzlichen Dank für ein wunderschönes Hochzeitsfest am 20. Juli diesen Jahres in der Alten Rheinmühle ! Wir waren beglückt und sehr zufrieden unter allen Aspekten und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.Herzliche Grüsse U.und G. Junga
Maeder Julia und Michael schrieb am 26. Juli 2012 auf 12:43:
Liebes Alte Rheinmühle TeamAm 30.6 durften wir bei Euch unsere Hochzeit feiern und wir verbrachten einen wunderschönen, fantastischen und unvergesslichen Abend. Von A-Z hat einfach alles wunderbar geklappt und ein grosses Dankeschön an das ganze Rheinmühle Team an Euren grandiosen Service, Super Küche. heute noch schwärmen unsere Freunde und Familie von der Alten Rheinmühle. Besten Dank Euch allen und bis bald wieder!!! Wir werden Euch sicher überall weiterempfehlen.Julia und Michi Maeder
Sandra & Thomas Sommer schrieb am 22. Juli 2012 auf 16:45:
Liebes Rheinmühle-TeamWir durften bei Euch unser unvergessliches Hochzeitsfest feiern. Vom Apéro bis hin zum Hochzeitsmenü war alles sehr lecker! Die schönen Hotelzimmer und auch der hauseigene Bootssteg für Rheinschifffahrten sind weitere highlights.Wir fühlten uns schon beim ersten Planungsgespräch sehr gut beraten und unser Gefühl hat uns nicht getäuscht. Die alte Rheinmühle mit Ihrem sehr kompetenten und engagierten Team war für uns die richte Wahl.
Werner & Viki Meier schrieb am 22. November 2011 auf 12:28:
Sehr geehrter Herr FischerLiebes Rheinmühle TeamVon Herzen möchten wir uns bedanken für den krönenden Abschluss unserer Hochzeitsfeier bei Ihnen in der Rheinmühle am 5. November 2011. Wir wurden bereits vom Rheinmühle Team beim Hochzeitsapero vorzüglich bewirtet und die Aufmerksamkeit und profesionelle Gastfreundschaft zog sich durch den Abend, in die frühen Mogenstunden, bis zum Frühstück.In einmaliger Ambiente wurden wir und unsere Gäste so verwöhnt, dass es für alle ein unvergessliches Fest war. Wahrlich ein Grund uns immer wieder bei Ihnen und ihrem Team verwöhnen zu lassen.Nochmals herzlichen Dank für alles und bis bald,Viki & Werner Meier
Corinne & Thomas Deuringer schrieb am 6. November 2011 auf 17:50:
Lieber Herr FischerLiebes Rheinmühle-TeamUnser Hochzeitsfest bei Ihnen in der Alten Rheinmühle wird uns für immer in wunderschöner Erinnerung bleiben. Es war der perfekte Ort für uns und das Ambiente, der Service und Ihre Gastfreundschaft haben uns und unsere Gäste begeistert.Herzlichen Dank und gerne kommen wir wieder einmal vorbei.Corinne und Thomas
Rahel Stadelmann schrieb am 9. Oktober 2011 auf 19:54:
Liebes Rheinmühle- TeamVor einer Woche durften wir unser grosses Hochzeitsfest bei Ihnen feiern. Wir möchten uns für den wunderschönen Anlass mit dem feinen Essen und der sehr freundlichen Atmosphäre bedanken. Der professionelle Service zeichnet sich durch grosse Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit aus. Gerne empfehlen wir Sie weiter!Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Marco und Katia Bucher schrieb am 7. August 2011 auf 10:43:
Lieber Herr Fischer,Liebes Rheinmühle-Team,genau heute vor einer Woche haben wir, nicht zuletzt dank Ihnen, einen unvergesslichen Tag erlebt. Das Wetter hat fabelhaft mitgespielt...die Rhein-Schifffahrt wunderschön und unsere Gäste in bester Laune.Ihr Alle habt massgeblich dazu beigetragen, dass wir einen für uns perfekten Tag erleben durften und dieser auch bei unseren Liebsten als solcher in Erinnerung bleibt.Heiraten bei Ihnen ist professionell organisiert, liebenswürdig und aufmerksam begleitet und schon im Vorfeld durch so manch wichtige Unterstützung gezeichnet.Herzlichen Dank nochmalsKatia und Marco Bucher
Ferrazzini Paolo, Paola e Serena schrieb am 30. Juli 2011 auf 17:30:
Grazie allo scorrere lento del Reno, sembra che il tempo si sia fermato al 1600.La camera n° 30 è da favola e la salle à manger riporta alle antiche birrerie.Da visitare!
Giarrizzo Mirjam & Rino schrieb am 29. Juni 2011 auf 8:30:
Wir durften am 18.06.2011 ein unvergessliches Hochzeitsfest in der Rheinmühle erleben. Unsere italienischen und schweizerischen Gäste wurden kulinarisch verwöhnt und der Service war einmalig! Auf Spezialwünsche wurde mit grosser Flexibilität reagiert. Das Personal war stets zur Stelle, überwand jede Sprachbarriere und ist an Zuvorkommenheit und Fröhlichkeit nicht zu überbieten. Einen herzlichen Dank an Herrn Fischer und sein Team für diesen tollen Tag! Unsere Gäste waren vom Ambiente und Service sehr beeindruckt. Die Gäste welche über Nacht blieben konnten gediegen ausschlafen und wurden mit einem feinen Frühstück verwöhnt. Ebenfalls einen herzlichen Dank ans Rheinmühle-Team dafür, dass wir die Nacht in der wunderschönen Suite verbringen durften.Einziger klitzekleiner Wermutstropfen: das Bett in der Suite musste wohl schon manch eine Hochzeitsnacht erleben, wie wärs mit einem richtigen Doppelbett anstatt zwei Einzelbetten welche sich selbständig machen ? :-)Herzlichen Dank und gerne kehren wir wieder einmal für ein feines Essen bei Euch ein!Mirjam & Rino
Markus Pfenninger schrieb am 16. Mai 2011 auf 19:12:
Meinen Geburtstag haben wir bei Ihnen gefeiert . Unvergleichliche Mommente was Ambiente und Bedienung betrifft . Wein und Speisen verdienen höchstes Lob... Danke