Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.91.38.173.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
sernikli from Kleindöttingen wrote on 3. November 2016 at 10:41:
Hallo Ihr habt eine schöne übersichtliche Webseite. Gruss von www.sernikli.ch
Thomas & Martina from Singen wrote on 9. September 2016 at 7:44:
Wir durften als Brauteltern mit unserer Tochter und unserem neu gewonnenen Schwiegersohn, unserer ganzen Verwandtschaft und vielen Freunden und Bekannten unbeschwerte Stunden am Hochzeitstag unserer Kinder, 3. September 2016, in der Rheinmühle verbringen. Der Chef ist tip top in Ordnung, ebenso das Team. Ganz herzlichen Dank für alles 🙂
Die Übernachung in den herrlich gerichteten, und nichts zu vermissenden, Zimmern war zwar sehr kurz, aber total romantisch. Das Frühstücksbuffet lies keinen Wunsch offen. Die Lage am Rhein ist ein Glücksgriff und nur zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder. Thomas & Martina
Angelika und Andreas from Zürich wrote on 18. August 2016 at 20:10:
Wir haben im August unsere Hochzeit hier gefeiert und waren rundum begeistert. Die Feedbacks der Gäste bestätigten uns darin den perfekten Ort gewählt zu haben. Von der Beratung im Vorfeld über den Apero bei der Bergkirche bis zum Frühstück am nächsten Tag waren alle zufrieden.
Ein grosses Dankeschön an den Chef de Service, der mit charmanter Art jeden Wunsch von den Lippen gelesen hat.
Ein gelungenes Fest, dass wir jederzeit wieder hier feiern würden.
Vielen Dank für alles
Angelika und Andreas
The Mettlers from Hettlingen wrote on 23. July 2016 at 14:32:
Unser Hochzeitsfest am 16.7.16 war einfach nur super! Vielen herzlichen Dank für den tollen Service! Alle haben sich enorm Mühe gegeben und das Essen war ein Traum! Wir würden das Fest sofort wieder bei Ihnen feiern!
Jenster Katrin & Pascal wrote on 11. July 2016 at 21:49:
Am 09.07.16 durften wir unsere Hochzeit in der alten Rheinmühle feiern! Es war ein perfekter Abend! Service & Essen waren top! Wir würden wieder diesen Ort wählen!
Hans Jürgen from Flensburg wrote on 23. May 2016 at 12:11:
Schöne Seite und ein super Aufenthalt bei euch. Nur zu empfehlen.

Viele Grüsse
Novissa from Zürich wrote on 28. January 2016 at 12:50:
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Mothers of from Manadalay wrote on 13. January 2016 at 0:21:
Liebes Rheinmühle Team!
Wir haben bei euch am 16.08.14 unser Hochzeitsfest mit Apéro und Abendessen gefeiert.Wir möchten euch im Namen der Gäste und uns für das gelungene Fest bedanken! Hätten wir nochmal die Wahl, würden wir keinen Augenblick zögern und uns wieder für die "Alte Rheinmühle" entscheiden. Wir können jedem Brautpaar die "Alte Rheinmühle" uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Hotel-Restaurant liegt idyllisch direkt am Rhein und verfügt sogar über eine eigene Bootsanlegestelle. Wir haben diese Gelegenheit benutzt und sind mit dem Schifffahrtsunternehmen "Stoll" mit unseren Gästen direkt angereist und konnten eine wunderschöne Schifffahrt geniessen. Die "Alte Rheinmühle" bezeichnet sich selber als "alt", ist aber äusserlich sehr gepflegt. Nicht nur äusserlich merkt man, dass die Betreiber darauf bedacht sind, sich von der besten Seite zu präsentieren. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und unserer Meinung nach sehr sauber, was natürlich auch auf die schönen Hotelzimmer zutrifft.åEin weiterer Pluspunkt für uns als Brautpaar war, dass Herr Fischer sein Handwerk versteht und mit Profis zusammenarbeitet. Wir hatten bei ihm eine sehr gute Beratung, die bei der Auswahl der Apérohäppchen begann und beim Dessert endete. Der ganze Abend war mit ihm gemeinsam erschreckend schnell zusammengestellt. Das Resultat zeigte bei uns aber, dass schnell nicht automatisch schlecht sein muss. Ein grosses Lob von unserer Seite geht auch an die Küche, die ein sehr leckeres Essen zauberten und an die Servicemitarbeiter. Sie waren trotz Stress stets freundlich und zuvorkommend. Auch kleine Wünsche wurden uns mit einem Lächeln erfüllt. Was uns auch gefallen hat war, dass das Rheinmühle-Team während des ganzen Tages mitdenkt. Dies konnten wir an der im Hintergrund laufenden Verlegung des Apéros nach Drinnen sehen, als einige Regenwolken im Anmarsch waren.Vielleicht könnte man jetzt glauben, dass nach all dem Lob auch einige negativen Punkte folgen. Wir können aber keine negativen Punkte aufzählen. Selbst das Preis- Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Die Lokalität, die Mitarbeiter und das Angebot rechtfertigen unserer Meinung nach die Kosten. Die Preise (ohne Zusatzkosten nach 24Uhr, Suite für Hochzeitspaar offeriert usw.) empfanden wir deshalb als fair und gerechtfertigt.Wir hoffen, dass wir mit diesem Resümee für die "Alten Rheinmühle" ein paar Gäste gewinnen können und an Hochzeitspaaren, die noch vor der Wahl stehen, eine Idee zu geben wie ihr Abend aussehen könnte. Das erfahrene Rheinmühle-Team wird bestimmt noch weitere Hochzeitsgesellschaften glücklich machen. Am Hochzeitstag im nächsten Jahr, werden wir die Rheinmühle bestimmt wieder besuchen und bei einem guten Abendessen mit direktem Blick auf den Rhein in schönen Erinnerungen schwelgen.
Viele GrüsseDaniel & Manuela Hochzeitspaar
Laurent from Zürich wrote on 12. January 2016 at 1:40:
Wir haben super gegessen. Vielen Dank an das Team.
Bertold Neuberger from Detmold wrote on 12. December 2015 at 1:52:
Hallo Andreas,
Die neue Site steht seit heute 21 Uhr im Netz. Und ich finde es passt alles ganz gut. Hier und dort werden wir noch etwas finetuning betreiben müssen und dann wird der neue Auftritt perfekt sein.
Herzlicher Gruß aus Detmold.
Bertold
Sarah & Beat wrote on 20. October 2015 at 18:17:
Liebes alte Rheinmühle Team
Unser Hochzeitsfest bei Ihnen am Abend in der alten Rheinmühle war genial. Das Essen wurde von allen gerühmt.Vielen herzlichen Dank auch für die Erfüllung unserer Spezialwünsche 😉 Die heimelige und gemütliche Atmosphäre, die Ihr Team verbreitete, wurde auch von dem Kaminfeuer unterstrichen.Es war einfach genial
Liebe grüsse Sarah & Beat
Thomas & Stania from Lufingen wrote on 22. September 2015 at 11:22:
Liebes Alte Rheinmühle TeamWir danken Euch recht herzlich für den unvergesslichen Hochzeitsabend am 22.August 2015. Das Essen hat allen Gästen ausgezeichnet geschmeckt und die Location war traumhaft!Vielen Dank auch den Serviceangestellten für den unauffälligen aber zuvorkommenden ServiceSicherlich kommen wir nächsten Sommer wieder auf ein Nachtessen - Hochzeitsrevival vorbei. Stania & Thomas
Jörg und Heidi Staub from Büttenhardt wrote on 1. September 2015 at 21:00:
Lieber Gastgeber Herr FischerLiebes Team der Rheinmühle BüsingenAm 15. August 2015 feierte unsere Tochter Bettina zusammen mit Ihrem Mann Michael und Verwandten, Freunden und Bekannten ihr Hochzeitsfest in Ihrem Lokal.Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Atmosphäre, das feine Essen und den sehr aufmerksamen Service bedanken. Sie haben mit Ihrem grossen und persönlichen Engagement entscheidend dazu beigetragen, dass dieses Fest für uns alle zu einem unvergesslichen Anlass wurde, an den wir gerne und noch lange zurückdenken werden.Vielen herzlichen Dank. Heidi und Jörg Staub
Philipp & Jessica Lörcher from Beringen wrote on 19. August 2015 at 7:36:
Liebes Team der alten RheinmühleGerne denken wir an den fantastischen Abend unseres Hochzeitfestes zurück.Bei Euch fühlten wir uns gut aufgehoben und immer herzlich willkommen. Der Service, die gute Küche, das Ambiente, die Location, das ganze Team, für uns hat einfach alles gepasst. Vielen Dank für Euer herzliches Engagement.Liebe GrüsseJessica & Philipp
Adrian & Linda wrote on 26. July 2015 at 19:14:
Liebes Team der alten RheinmühleWir durften bei euch eine wunderbare Hochzeit feiern und möchten uns für euren Einsatz herzlich bedanken!Wir fühlten uns vom ersten Moment an gut aufgehoben und kompetent betreut. Dies wurde bis zum Schluss so beibehalten. Das Essen ist fantastisch, sowohl am Festabend, wie auch wenn wir spontan auf ein Mittagessen vorbeischauten. Ein grosses Lob an die Küche und auch an den sehr aufmerksamen Service.Wir werden gerne für andere Feste oder einfach auch zu einem gemütliche Nachtessen im wunderbaren Ambiente der alten Rheinmühle wieder kommen.Liebe Grüsse L&A
Hochzeit von Simon & Sandra wrote on 9. June 2015 at 7:52:
Der Perfekte Ort für ein Perfektes Fest. Wir durften unsere Hochzeit in der alten Rheinmühle feiern und können nun sagen, dass wir keinen besseren Ort dafür aussuchen konnten. Vom ersten Besuch, als wir noch nach Lokalitäten suchten, war alles einfach super. Die Kommunikation mit der Rheinmühle funktionierte Perfekt. Man merkt dass das Team der alten Rheinmühle viele Hochzeiten durchführt. Vom Apéro bis in die frühen Morgenstunden funktionierte alles es wie am Schnürchen. Ohne Hektik oder Zwischenfällen betreute uns das Rheinmühlen-Team sehr zuvorkommen, hilfsbereit und aussergewöhnlich aufmerksam. Über das Essen kann man nur sagen, besser kann man es wohl kaum machen. Ein besseres Rindsfilet hatten wir noch nie. Wie auch die Beilage und das Gemüse war auf den Punkt Perfekt. Ein ganz grosses Lob an die Küche. Wenn jemand noch ein Ort für ein Fest such, ist die alte Rheinmühle sehr zu empfehlen. Vielen Dank an die ganze alte Rheinmühle für einen unvergesslichen Tag.
Janine & Patrik wrote on 14. December 2014 at 17:30:
Liebes alte Rheinmühle Team - vielen herzlichen Dank für die freundliche Begrüssung, den aufmerksamen Service (vom Apéro bis zu den frühen Morgenstunden), das schmackhafte Dinner, die tolle Weinauswahl, die gepflegten Räume und Zimmer, das reichhaltige Frühstück am nächsten Tag und einfach für ein unvergessliches Hochzeitsfest am 1. November 2014 bei Sonnenschein im schönen Büssingen. Macht weiter so, denn wir dürfen euch auch viele Komplimente unserer Gäste weitergeben.
Hochzeitspaar Soller wrote on 20. August 2014 at 9:42:
Liebes Rheinmühle Team!Wir haben bei euch am 16.08.14 unser Hochzeitsfest mit Apéro und Abendessen gefeiert.Wir möchten euch im Namen der Gäste und uns für das gelungene Fest bedanken! Hätten wir nochmal die Wahl, würden wir keinen Augenblick zögern und uns wieder für die "Alte Rheinmühle" entscheiden. Wir können jedem Brautpaar die "Alte Rheinmühle" uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Hotel-Restaurant liegt idyllisch direkt am Rhein und verfügt sogar über eine eigene Bootsanlegestelle. Wir haben diese Gelegenheit benutzt und sind mit dem Schifffahrtsunternehmen "Stoll" mit unseren Gästen direkt angereist und konnten eine wunderschöne Schifffahrt geniessen. Die "Alte Rheinmühle" bezeichnet sich selber als "alt", ist aber äusserlich sehr gepflegt. Nicht nur äusserlich merkt man, dass die Betreiber darauf bedacht sind, sich von der besten Seite zu präsentieren. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und unserer Meinung nach sehr sauber, was natürlich auch auf die schönen Hotelzimmer zutrifft.åEin weiterer Pluspunkt für uns als Brautpaar war, dass Herr Fischer sein Handwerk versteht und mit Profis zusammenarbeitet. Wir hatten bei ihm eine sehr gute Beratung, die bei der Auswahl der Apérohäppchen begann und beim Dessert endete. Der ganze Abend war mit ihm gemeinsam erschreckend schnell zusammengestellt. Das Resultat zeigte bei uns aber, dass schnell nicht automatisch schlecht sein muss. Ein grosses Lob von unserer Seite geht auch an die Küche, die ein sehr leckeres Essen zauberten und an die Servicemitarbeiter. Sie waren trotz Stress stets freundlich und zuvorkommend. Auch kleine Wünsche wurden uns mit einem Lächeln erfüllt. Was uns auch gefallen hat war, dass das Rheinmühle-Team während des ganzen Tages mitdenkt. Dies konnten wir an der im Hintergrund laufenden Verlegung des Apéros nach Drinnen sehen, als einige Regenwolken im Anmarsch waren.Vielleicht könnte man jetzt glauben, dass nach all dem Lob auch einige negativen Punkte folgen. Wir können aber keine negativen Punkte aufzählen. Selbst das Preis- Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Die Lokalität, die Mitarbeiter und das Angebot rechtfertigen unserer Meinung nach die Kosten. Die Preise (ohne Zusatzkosten nach 24Uhr, Suite für Hochzeitspaar offeriert usw.) empfanden wir deshalb als fair und gerechtfertigt.Wir hoffen, dass wir mit diesem Resümee für die "Alten Rheinmühle" ein paar Gäste gewinnen können und an Hochzeitspaaren, die noch vor der Wahl stehen, eine Idee zu geben wie ihr Abend aussehen könnte. Das erfahrene Rheinmühle-Team wird bestimmt noch weitere Hochzeitsgesellschaften glücklich machen. Am Hochzeitstag im nächsten Jahr, werden wir die Rheinmühle bestimmt wieder besuchen und bei einem guten Abendessen mit direktem Blick auf den Rhein in schönen Erinnerungen schwelgen.Viele GrüsseDaniel & Manuela
Adrienne und Roland Herde wrote on 9. June 2014 at 11:40:
Liebes Alte Rheinmühle - TeamIhr habt unser Hochzeitsfest unvergesslich gemacht!!! Herzlichen Dank dem gesamten Team!Seit der Entscheidung (und auch schon vorher) unser Hochzeitsfest bei Euch durchzuführen und bis zum 'Aufräumen am Tag danach', haben wir uns in guten Händen gefühlt. Das gesamte Team begegnete uns immer mit extremer Freundlichkeit. Der Service war perfekt, das Essen (Apéro und Abendessen) sehr gut und qualitativ hochwertig. Wir bedanken uns herzlichen für die unkomplizierte Haltung bei den Vorbereitungen und Extrawünschen für unser Fest. Zudem haben wir es sehr geschätzt, dass das Team den Junkersaal für uns dekoriert hat - was vollumfänglich unseren Vorstellungen entsprochen hat!Von unseren Gästen haben wir auch nur positives Feedback über den Service und das Essen erhalten!HerzlichstAdrienne und Roland HerdeWinterthur
Daniëlle & Reto Bartholdi wrote on 19. May 2014 at 7:15:
Von Anfang an wo wir das erste mal bei der Alte Rheinmühle war wir uns einig: 'dies wird unser Hochzeitslocation'. Die super Betreuung, Beratung und Begleitung während der Vorbereitung bis und mit Hochzeitstag ist hier einmalig! Das Essen ist hervorragend und die Organisation total unkompliziert und locker! Wir danken uns im Namen der Gäste und uns selber ganz ganz herzlich bei das Ganze Personal und ihr habt unser Tag echt zu einem unvergesslichen Anlass gemacht! Wir werden immer wieder die Alte Rheinmühle besuchen kommen! vielen Dank und liebe Grüsse Bartholdi's